schneller lesen, speedreading

Vielen Dank!

schneller lesen, speedreading schneller lesen, speedreading schneller lesen, speedreading schneller lesen, speedreading schneller lesen, speed reading, software
Jetzt kostenlos “Schneller lesen” lernen Stiftung Warentest testet Speed Reading Angebote, wir feiern den Testsieg mit euch.
Schneller lesen kann trainiert werden Stiftung Warentest hat im März-Heft 2015 verschiedene “Schneller lesen” Angebote unter die Lupe genommen. Darunter waren Online Angebote, eine DVD und Seminare. Leider sind unsere Seminare nicht getestet worden. Wir sind spezialisiert auf firmeninterne Schulungen und es wurden nur öffentlich zugängliche Seminare getestet. Eindeutig belegt wurde: Die Lesefähigkeiten sind trainerbar. Alle Teilnehmer des Tests haben ihre Lesegeschwindigkeit erhöht. Im Testzeitraum steigerten die unabhängigen Testpersonen ihr Lesetempo bereits um bis zu 50 %. Und das ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange. Da ist noch deutlich mehr möglich! Den Testsieg mit weitem Abstand hat unsere App “Schneller lesen” geholt! Und an zweiter Stelle bei den Online-Angeboten mit einem Gesamturteil von 2,7 liegt unsere “Schneller lesen - mehr behalten 2.0” PC Software. Sowohl die Software als auch die App sind die einzigen Angebote im gesamten Testfeld, die beim Textverständnis “sehr gut” (++) beurteilt wurden. Das bestätigt unsere Lehrmeinung: Was bringt es, schneller zu lesen, wenn man danach weniger weiß? Unsere Produkte zeigen, dass es auch anders geht. Zur Feier des Testsieges bieten wir kostenlose Webinare als Ergänzung zu unserer Schneller lesen App und der PC Software an. Melden Sie sich kostenlos, einfach und unverbindlich über das Formular auf dieser Webseite an.
Jetzt Termine ansehen! Jetzt Termine ansehen!